KONTAKT2021-11-15T09:53:14+01:00

Anfrage senden

(bitte erst für Termine nach dem 1. Februar 2022 – vorher habe ich derzeit leider keine Kapazitäten frei)

ACHTUNG: lt Verordnung vom 14. November 2021 gilt auch bei mir im Fotostudio 2G
(Schwangere sind lt ersten Informationen ausgenommen, ob das auch für das Wochenbett gilt weiß ich noch nicht).
Ich bin selber geimpft und trage seit Mai 2020 bei den Shootings ausnahmslos FFP2 Maske. Ich habe im Studio eine Lüftungsanlage installieren lassen und nach jedem Shooting wird der Sanitärbereich, Türgriffe … desinfiziert und natürlich alle verwendeten Textilien gewaschen. Das reicht aber nicht (mehr), um Menschen die 2G nicht nachweisen können bei mir zu begrüßen dürfen. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Strafe riskieren möchte und mich an die Vorgaben halte (das schreibe ich, weil ich einfach nicht mehr die Power habe, darüber zu diskutieren).

Ich interessiere mich für
Neugeborene im StudioBabys, Kinder & FamilienBabybauchBusiness / Portrait

Name

E-Mail

Betreff

Nachricht

Geben Sie diesen code ein: captcha

Wichtige Notiz

Für das Fotoshooting im Krankenhaus ist es wichtig, dass ihr die Tipps und Infos unter „Leistungen“ – „Neugeborene Krankenhaus“ durchlest, weil leider oft falsche Informationen im Krankenhaus weitergegeben werden. Im Krankenhaus dürfen derzeit keine Geschwister zu Besuch kommen (Stand 11.11.21)

Für  das Neugeborenenshooting im Studio bitte ich euch, mich 2 Monate vor dem errechneten Entbindungstermin zu kontaktieren und euch vormerken zu lassen bzw je früher umso besser.

Auch für andere Shootinganfragen gilt: je früher, umso besser. Kurzfristige Anfragen funktionieren, wenn überhaupt, nur dann, wenn ihr zeitlich sehr flexibel seid.

Weil ich während Shootingterminen & Besprechungen mein Handy auf lautlos stelle, bin ich oft schwer zu erreichen – ich bitte um Verständnis. Schickt mir bitte einfach eine Mail oder SMS mit eurem Anliegen, dann rufe ich euch gerne zurück und habe auch schon alle wichtigen Infos parat. Sollte ich mich binnen zwei Tagen nicht zurück melden, dann hat mich der Klapperstorch, mein zeitlich völlig unberechenbarer Hauptvertragspartner, wieder einmal umgeflogen – bitte um ganz ganz viel Verständnis und: einfach nochmal schreiben, DANKE!